Wolfgang Brunner

Wolfgang_Brunner_9

Bereits seit meinem zwölften Lebensjahr interessierte ich mich für Filme. Für mich waren sie nicht nur Unterhaltung, sondern ich achtete damals bereits auf Kameraführung, Musik und Schnitte, favorisierte bestimmte Regisseure und begann, Filme auf VHS-Kassetten zusammeln. 1964 geboren wurde ich zu einem Kind der 80er-Jahre und stehe zugegebenermaßen immer noch auf die Horrorfilme dieser Zeit. Aber mittlerweile interessiere ich mich für alle Filmgenres, deutsche Komödien in den meisten Fällen ausgenommen.

Heute umfasst meine Sammlung Unmengen an DVDs und Blue Rays, die ich neben meinem Hauptberuf als Schriftsteller in meiner Freizeit anschaue und hier auf diesem Blog bespreche, den ich aus rein privater Freude ins Leben gerufen habe.

Wer sich für meine Arbeiten als Schriftsteller interessiert, erfährt auf meiner Homepage mehr darüber.

Wer Kontakt mit mir aufnehmen will, kann dies gerne per untenstehendem Formular tun:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s