René Wiesner

 

FB_IMG_1540448827718

Die Faszination für Filme begleitet mich seit frühester Kindheit. Ich konsumierte alle Genrefilme, die ich in meine kleinen Hände bekommen konnte. In der Jugend wurde daraus eine Passion für das Medium Film im Allgemeinen.

Trotz anderer erlernter Profession verschlug es mich auch selbst zum Filmemachen. 2018 habe ich bisher drei Kurzfilme, die in Eigenregie entstanden sind, veröffentlicht. Mehr Infos dazu findet man hier: www.imdb.me/renewiesner. Ach ja, neuerdings schreibe ich hier und da auch mal ein Review.

Momentan sind meine liebsten filmischen Themengebiete: Underground, Mondo und So-Bad-It’s-Good. Die Lieblingsfilmemacher sind Werner Herzog, Stanley Kubrick und Marian Dora.

 

Wer Kontakt mit mir aufnehmen will, kann dies gerne per untenstehendem Formular tun:

Kontaktaufnahme René Wiesner